Über mich

Seit meiner Kindheit liebe ich

das kreative Schaffen. Neben

der grafischen Arbeit habe ich

mit meinen "Blumenkindern"

einen persönlichen Ausdruck

gefunden, der mir Freude und

Platz zum Experimentieren

schenkt.

 

Immer wieder neu entdecke ich

die wunderschöne Vielfalt der Natur

mit meinen Kindern.

 

Was ich sonst noch mache?

 

http://im.augenblick.jetzt


Mehr als uns manchmal bewusst ist, prägen FARBEN und FORMEN unser LEBEN, somit unser BEFINDEN. Harmonische FORMEN, kontrastreich, ausgeglichene FARBIGKEIT sollen RUHE und DYNAMIK ins GLEICHGEWICHT bringen und unserem LEBEN eine fröhliche LEICHTIGKEIT schenken.

 

Lassen SIE sich anstecken von der übersprudelnden, schöpferischen KRAFT!


Auf den Bildern ist die ökologische Papierherstellung auf Bali zu sehen. Büros und Schulen liefern dem Betrieb Papierreste und nicht mehr benötigte Unterlagen, aus denen in Handarbeit neues Papier hergestellt wird. Im Unternehmen arbeiten ausschließlich Frauen, um für ihre Familien den Lebensunterhalt zu verdienen. Zur Trocknung werden die Siebe auf den Hof gelegt und das Papier trocknet in Balis Sonnenwärme.

 

Auf meinen Reisen bringe ich jedes Mal neue Papiere mit. Jeder Bogen hat damit seine eigene Geschichte. So aufwendig wie ein Bogen Naturpapier entsteht, so aufwendig sind auch die darauf folgenden Prozesse. Eine Lampe oder ein Lampenschirm entsteht in liebevoller Kleinarbeit aus vielen Prozessen und Schritten. So wird jedes Produkt zu einem ganz besonderen Unikat.



Blumenlampen fühlen sich auch wunderbar in ihrer Umgebung. Auf dem Foto siehst du Mrs. Marone mit den wunderschönen Kunstwerken von Kristina Boneva, die du hier findest.